Fehlende Aufenthalte melden und freigeben

Mitglieder können einen fehlenden Aufenthalt selbst melden, indem sie in der Aufenthaltsübersicht die Option "Aufenthalt melden" auswählen. Sobald ein Gast einen Aufenthalt meldet, erhalten Sie eine Benachrichtigung per E-Mail.

Vorgehensweise

Um eine Meldung zu bearbeiten, gehen Sie wie folgt vor:

  1. Loggen Sie sich ins System ein
  2. Klicken Sie auf Admin und weiter zur Aufenthaltsübersicht
  3. Klicken Sie Aufenthalte prüfen, um die gemeldeten Aufenthalte anzuzeigen.

In dieser Übersicht sehen Sie alle gemeldeten Aufenthalte und können eine der folgenden Optionen wählen:

  1. Bearbeiten und belohnen
  2. Akzeptieren (ohne Belohnung)
  3. Ablehnen
  4. Akzeptieren und belohnen

ROYjH2ExWu.png

Bevor Sie eine Meldung freigeben, gleichen Sie die Angaben mit den Daten in Ihrem PMS ab und nehmen Sie gegebenenfalls Anpassungen vor.

Beispiel

HC-LOY-Aufenthalt-akzeptieren.gif

War dieser Beitrag hilfreich?

1 von 1 fanden dies hilfreich